„Ich musste VMs aus einem Backup wiederherstellen, und es war in allen Fällen ein einfacher Vorgang. Tolles Produkt, funktioniert wie es soll, ohne mich ins Grübeln zu bringen“.

Paul R. Loria Jr. Technischer Kundendienst, USA

Kunden-Fallstudien

Kunde: Beeks Financial Cloud
Land: Weltweit
Branche: Institutionelle Kapitalmärkte
Fallstudie lesen
Kunde: Winadmins
Land: Niederlande
Branche: ICT-Dienstleistungen
Fallstudie lesen
Kunde: Normandie Logistique
Land: Frankreich
Branche: Spedition, Logistik und Übersee-Frachttransport
Fallstudie lesen
Kunde: Progeco Bilbao S.A
Land: Spanien
Branche: Logistik
Fallstudie lesen
Kunde: Heimbau Breisgau eG
Land: Deutschland
Branche: Immobilien
Fallstudie lesen
Kunde: Falkirk Council
Land: Vereinigtes Königreich
Branche: Gemeinderat
Fallstudie lesen
Kunde: Alan Blunden & Co Ltd
Land: Vereinigtes Königreich
Branche: Versicherung
Fallstudie lesen
Kunde: Automated Cells and Equipment
Land: USA
Branche: Maschinenbau
Fallstudie lesen
Kunde: Pacific Rim Engineered Products
Land: Kanada
Branche: Maschinenbau
Fallstudie lesen
Kunde: Elgas
Land: Australien
Branche: Öl und Energie
Fallstudie lesen
Kunde: Magna Electric Corporation
Land: Kanada
Branche: Elektronikfertigung
Fallstudie lesen
Partner: Saylor Computer Consulting
Land: USA
Branche: IT-Dienstanbieter
Fallstudie lesen

Partner-Fallstudien

Partner: Decam Informatique
Land: Kanada
Branche: Managed Services Provider
Fallstudie lesen
Partner: Preactive IT Solutions
Land: USA
Branche: Bau und Ingenieurwesen
Fallstudie lesen
Partner: PS-TEC GmbH
Land: Deutschland
Branche: MSP-IT-Dienstleistungen
Fallstudie lesen
Partner: Chorus
Land: Vereinigtes Königreich
Branche: Managed Services Provider (MSP)
Fallstudie lesen
Partner: Integrity IT Solutions
Land: Vereinigtes Königreich
Branche: IT-Dienstleistungen
Fallstudie lesen
Partner: ITC Solutions-Fallstudie
Land: Italien
Branche: IT-Lösungen
Fallstudie lesen
Partner: HBP Systems Ltd
Land: Vereinigtes Königreich
Branche: IT
Fallstudie lesen
Partner: Mr PC Advanced IT Solutions
Land: Australien
Branche: IT
Fallstudie lesen
Partner: Offsite IT
Land: Vereinigtes Königreich
Branche: IT-Support
Fallstudie lesen
Partner: Bridges Integrity Services
Land: Singapur
Branche: IT-Dienstleistungen
Fallstudie lesen
Partner: Resolve IT
Land: USA
Branche: IT-Dienstleistungen
Fallstudie lesen
Partner: PC Comms Ltd
Land: Vereinigtes Königreich
Branche: IT-Supportanbieter
Fallstudie lesen
Partner: Intelligent Technologies, Inc
Land: USA
Branche: ERP, Cloud- und Netzwerkexperten
Fallstudie lesen
Partner: UptimeByDesign
Land: USA
Branche: Verwaltete IT-Dienste
Fallstudie lesen
Partner: Québécom
Land: Kanada
Branche: IT-Dienstleistungen
Fallstudie lesen
Partner: BMIT
Land: Malta
Branche: Datendienstanbieter
Fallstudie lesen
Partner: Colva Ltd
Land: Vereinigtes Königreich
Branche: IT-Dienstleistungen
Fallstudie lesen
Partner: Border Office Supplies & Systems
Land: Vereinigtes Königreich
Branche: Bürobedarf und Bürosysteme
Fallstudie lesen
Partner: Genatec Business Solutions
Land: Kanada
Branche: IT-Dienstanbieter
Fallstudie lesen
Partner: Bürotechnik
Land: Deutschland
Branche: IT-Infrastruktur und -Dienstleistungen
Fallstudie lesen
Partner: Gemini Group
Land: Vereinigtes Königreich
Branche: Kundensupport und Dienstleistungen
Fallstudie lesen
Partner: Data Print
Land: Frankreich
Branche: IT-Dienstanbieter
Fallstudie lesen
Partner: AlphaLogix
Land: Vereinigtes Königreich
Branche: IT-Dienstanbieter
Fallstudie lesen
Partner: We Provide LDA
Land: Portugal
Branche: IT-Dienstanbieter
Fallstudie lesen

Verlassen Sie sich nicht auf unsere Sicht. Lesen Sie weitere Empfehlungen von kleinen und mittleren Unternehmen, die Altaro VM Backup vertrauen.

„ADM Computer Services (ein Microsoft Gold-Partner) bietet IT-Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen (normalerweise 50–250 Benutzer) in vielen Geschäftsbereichen. Wir sind Altaro-Partner seit Version 4 im Jahr 2014 und haben unsere Ansicht immer wieder bestätigt gefunden, dass Altaro die beste Backup-Lösung für Kunden ist, die Microsoft Hyper-V einsetzen...“ Weitere Informationen
Andy Cox, Technischer Leiter/Projektmanager

„Ihr Support-Team ist eins der besten, mit denen ich jemals zu tun hatte. Wahrscheinlich ist es sogar das Beste. Alle meine Probleme wurden in der Regel mit gerade einmal zwei E-Mails gelöst, und immer am gleichen Tag, an dem ich eine Supportanfrage eingereicht hatte! Ich musste VMs aus einem Backup wiederherstellen, und es war in allen Fällen ein einfacher Vorgang. Tolles Produkt, funktioniert wie es soll, ohne mich ins Grübeln zu bringen. Vielen Dank"
P.L.J, Technischer Support
„Bevor wir begonnen haben, Altaro einzusetzen, haben sich viele unserer Kunden über fehlende Backups oder über Backups beklagt, die aufgrund von Datenträgerbeschädigung oder Konfigurationsfehlern schlicht nicht startfähig waren. Die Integritätsüberwachungsfunktionen für Backups von Altaro haben uns in die Lage versetzt, Probleme vor dem Auftreten zu identifizieren und unseren Kunden das Wissen mitzugeben, dass Wiederherstellungen gleich auf Anhieb funktionieren, und zwar immer“.
Reese Rankin, Präsident

„Nach vielen Backup-Lösungen, die wir in der Vergangenheit verwendet haben, kann ich sagen, dass wir mit Altaro äußerst zufrieden sind. Beginnend mit dem aggressiven Preispunkt über die einfache Bedienung bis zum herausragenden Kundendienst, den wir erfahren haben, würde ich keinen Moment zögern, Altaro jedem Kollegen zu empfehlen. Bei einer Notfallwiederherstellung konnten wir die Server unseres Kunden in Rekordzeit und ohne Datenverlust wiederherstellen!“
Bryan Lachapelle, Präsident

„Ich bin jetzt seit über drei Jahren Altaro-Benutzer und würde keinen Wechsel zu einer anderen Backup-Lösung erwägen! Das Produkt funktioniert großartig und hat mich (und unser Unternehmen) viele Male gerettet! Und ich liebe es, dass regelmäßig neue Funktionen hinzukommen“.
Shawn Morrissey
„Wir sind mit der Altaro VM Backup-Lösung sehr zufrieden, sie gibt uns Systemadministratoren die Gewissheit, dass das Programm einwandfrei funktioniert! Wir empfehlen Altaro unseren Geschäftspartnern ausdrücklich. Machen Sie weiter so!“
Jan Theo Hoekstra, Geschäftsführer/Systemintegrator
„Wir verwenden Altaro seit ungefähr 2 Jahren… Wir hatten eine Erfolgsquote von 100 % bei der Wiederherstellung von virtuellen Maschinen, bei granularen Wiederherstellungen und Postfachwiederherstellungen – glücklicherweise waren das nur ein paar Fälle, aber in denen hat uns Altaro nicht im Stich gelassen. Es ist viel zuverlässiger als andere Backup-Produkte, die wir in der Vergangenheit verwendet haben“.
Karl Simms, Senior Analyst
„Wir lieben Altaro, und wir verwenden es für alle unsere VMs. Altaro ist ein sehr zentraler Bestandteil unserer Auftragsfunktionen“.
Grayson Warren, Netzwerktechniker
„Ich bin ein riesiger Fan von Altaro VM Backup. Ich habe es mehrfach auf Spiceworks empfohlen, wenn Personen auf der Suche nach Backup-Lösungen für Hyper-V waren. Es ist leicht zu verwenden, weist viele Features auf Konzernniveau auf und hat einen angemessenen Preis.“
Andrew Dimino, IS Manager

„Ich möchte keine Mühen scheuen, um meine außerordentliche Zufriedenheit als Kunde auszudrücken und dem herausragenden Kundendienst und dem technischen Knowhow Tribut zu zollen. Von den Hunderten Anbietern, mit denen ich zu tun habe, liegen Sie in der Güte in den oberen 5 Prozent. CHAPEAU!“
Doug Claxton, CTO/Leitender Projektmanager, Technical Solutions Expert

„Ihr Support war wirklich nicht von dieser Welt. Ich habe selten irgendwo jemals einen so herausragenden Produktsupport erlebt. Ich werde Ihr Unternehmen mit Freuden bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen. Alle Probleme sind verschwunden, und Sie haben sich in Ihren Bemühungen absolut selbst überboten. Wirklich VIELEN Dank“.
Michael Boyd, Senior Systems Engineer
„Wir haben vor kurzem von Veeam zum MSP-Programm von Altaro gewechselt und beginnen bereits, Vorteile von Altaro gegenüber unserer früheren Partnerschaft mit Veeam festzustellen. Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass Altaro die Lösung der Wahl für DR/BaaS für uns und andere Partner unseres Zuschnitts sein wird“.
Steven Thom, Präsident
„Ich mag Altaro. Es ist leicht zu bedienen, und alle Testwiederherstellungen, die ich durchgeführt habe, waren schnell und erfolgreich... Außerdem lässt sich die VM direkt aus dem Backup starten“.
Dave Bailey
„Fraglos die beste VM-Backup-Lösung, wenn man alles zusammenzählt: Es funktioniert! Sie haben den günstigsten Preis am Markt. Nachdem ich eine Weile gesucht habe, konnte ich das bestätigen. Ihr Support ist ständig verfügbar, sie antworten schnell und lösen Probleme“.
Marcel Contant, Präsident des IT-Dienstleisters
„Ich kann über Ihre Produkte und Ihr Support-Team nur Gutes berichten. Sie waren sehr hilfsbereit und reagierten schnell. Das beste Softwareunternehmen, mit dem ich seit langer Zeit zu tun hatte! Machen Sie weiter so“.
Monty Scrabeck, Information Systems Administrator
„Die Offsite-Funktionalität von Altaro Backup hat einen Kunden vor einem sehr fiesen Angriff durch Ransomware bewahrt… Ein Mitarbeiter klickte an einem Donnerstag auf eine E-Mail, und am Freitag litt das ganze Netzwerk unter einem massiven Ransomware-Angriff. Am Wochenende konnten wir eine Wiederherstellung aus dem Altaro-Backup durchführen (mit Unterstützung durch den exzellenten Support von Altaro)...“ Weitere Informationen
Ken Shipman

„Das Preis-Leistungsverhältnis von Altaro VM Backup ist einfach unschlagbar“.
Frank Weingärtner, Abteilungsleiter

„Altaro rockt. Und genauso toll ist das ganze Hyper V-Material, das dauernd von Euch veröffentlicht wird – ich habe einen Riesenstapel Eurer verschiedenen Whitepapers usw., und der Support ist ebenfalls klasse. Mein Vorgesetzter ist genauso erfreut, weil ich jetzt nicht mehr jeden Tag Babysitter für die Backups spielen muss“.
Bob Ackerman
„Wir hatten einen Server mit ständigen Backup-Problemen. Als wir unsere Backup-Lösung auf Altaro umstellten, halfen sie mir bei der Lösung eines Problems, das uns seit Monaten verfolgte. Die Zusammenarbeit mit ihnen ist immer ein Vergnügen gewesen!“
Rachel Lewis
„Hyper-V Backup ist die beste Backup-Lösung, die ich je verwendet habe. Sie können es vom Download bis zum ersten fertigen Backup in zehn Minuten schaffen“.
Simon Gray, Technischer Berater
"Altaro VM Backup ist genau das Programm, nach dem ich gesucht habe. Altaro lässt sich mit seiner sehr benutzerfreundlichen Oberfläche in Minuten einrichten. Dieses Programm nimmt Backups den Schrecken, es funktioniert einfach! Altaro VM Backup ist ein tolles, erschwingliches Produkt, das ich jedermann empfehlen würde, der Hyper-V verwendet“.
Brice Milla, Technische Beraterin
„Wir haben nach einer Lösung zum Schutz unserer HyperV-Maschinen gesucht. Funktionalität in Verbindung mit einem erschwinglichen Preis (im Vergleich mit Konkurrenzprodukten) stellte den Schlüsselaspekt bei der Entscheidung für Altaro dar, und wir haben unsere Entscheidung nicht bereut“.
Tomasz Dziedzic, IT-Manager
„Wir testen im Moment die Free Edition mit ein paar Kunden. Bisher ist es das ansprechendste VM Backup-Programm, das ich je gesehen habe“
David Duckworth, Netzwerkadministrator
„Bei den seltenen Gelegenheiten, bei denen ich mich an den Supportdesk wenden musste, wurde mein Problem immer sehr schnell behoben. Sie haben ein wirklich hervorragendes Produkt, das einfach funktioniert. Weiter so!“
George Sayer, Systems Manager (IT-Abteilung)
"Ich habe alle virtuellen Maschinen in ca. 12 Stunden erfolgreich in einem neuen Array wiederhergestellt! Ihr Produkt ist großartig! Danke, dass Sie mir aus der Patsche geholfen haben!!!"
Phillip Coffee, Technologie-Assistent
„Fantastisches Produkt, großartiger Support und respektvolles Follow-Up!“
Troy Kuskie, RMH Group

„Einer meiner Altaro-Kunden war ein Hyper V-Server, der mit 10 Workstations verbunden war. Die Offsite-Funktionalität von Altaro Backup hat diesen Kunden vor einem sehr fiesen Angriff mit Ransomware bewahrt. Als wir den neuen Hyper V-Server mit Altaro Backup konfigurierten, trafen wir die Entscheidung, dass ein selbst auferlegter Grenzwert von 10 GB für Offsite-Backups sich perfekt für diesen Kunden und seine 50 GB Daten eignete. Am Donnerstag klickte ein Mitarbeiter auf eine E-Mail, und am Freitag litt das ganze Netzwerk unter einem massiven Ransomware-Angriff. Am Wochenende konnten wir eine Wiederherstellung aus dem Altaro-Backup durchführen (mit Unterstützung durch den exzellenten Support von Altaro). Wir haben alle 10 Workstations plattgemacht, um jede Spur von Infektion zu beseitigen. Diese Erfolgsgeschichte steht in starkem Gegensatz zu einem anderen Fall, bei dem Altaro nicht eingesetzt wurde, aber jede andere Vorsichtsmaßnahme ergriffen wurde – trotzdem geschah ein Ausfall, und es trat Datenverlust ein. Es spielt keine Rolle, welche Vorsichtsmaßnahmen Sie ergreifen – RAID-Einsteckkarten, raffinierte Servercluster mit Failover und der besten USV am Markt – nichts ersetzt ein gutes, versioniertes Offsite-Backup der Daten“.

Ken Shipman
Ken’s Computers

„ADM Computer Services (ein Microsoft Gold-Partner) bietet IT-Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen (normalerweise 50–250 Benutzer) in vielen Geschäftsbereichen. Wir sind Altaro-Partner seit Version 4 im Jahr 2014 und haben unsere Ansicht immer wieder bestätigt gefunden, dass Altaro die beste Backup-Lösung für Kunden ist, die Microsoft Hyper-V einsetzen. Aktuell verwalten wir Altaro VM Backup für mehr als 40 Kunden mit insgesamt mehr als 200 virtuellen Servern, die geschützt werden. Dank Altaro VM Backup können wir einen einfachen und robusten Dienst für Backup und Notfallwiederherstellung anbieten, der einen Teil des optimalen IT-Dienstleistungspakets bildet, das wir unseren Kunden bieten können.“

Andy Cox
Technischer Leiter/Projektmanager
ADM Computing

Erfahren Sie mehr über die in der Praxis bewährten Vorzüge
von Altaro VM Backup

An einer 30-minütigen
Live-Demo mit Fragen und Antworten teilnehmen

10-minütige Demo ansehen
Keine Registrierung erforderlich

Was gibt es Neues in V7 von
Altaro VM Backup?

Legen Sie noch heute mit Altaro VM Backup los

Laden Sie eine vollständige 30-Tage-Testversion von Altaro VM Backup herunter, und sehen Sie selbst, wie einfach und sicher Backup und Replikation Ihrer virtuellen Maschinen sein können.

Kostenlose Testversion herunterladen 30-Tages-Testversion, ohne zeitliche Beschränkung für Kleinstunternehmen:
Machen Sie den Einstieg < 15 minutes

Unabhängige Rezensenten lieben Altaro

Es ist schwierig, für diesen Preis eine VM Backup-Lösung zu finden, sie sich so leicht bedienen lässt oder so viele nützliche Features bietet. Ich habe mich entschieden, Altaro VM Backup eine Bewertung von 4,8 zu geben – d.h. den Gold Award von VirtualizationAdmin.com.

Brien M. Posey VirtualizationAdmin.com

Altaro Hyper-V Backup v4 bietet genau das, was jeder braucht, um Hyper-V-basierte Systeme erfolgreich zu sichern und wiederherzustellen, und geht sogar noch einen Schritt weiter: Es bietet einige innovative Funktionen, die Backups beschleunigen und Flexibilität in den Prozess bringen.

Frank Ohlhorst EnterpriseNetworkingPlanet.com

“I have had to restore vm’s from backup and all have been a simple process. Great product, works as it should without making me think.”

Paul R.Loria Jr Customer Technical Support, USA

Customer Case Studies

Customer: Beeks Financial Cloud
Country: Worldwide
Industry: Institutional capital markets
Read the Case Study
Customer: Winadmins
Country: The Netherlands
Industry: ICT Services
Read the Case Study
Customer: Normandie Logistique
Country: France
Industry: Transportation, logistics and overseas freight forwarding
Read the Case Study
Customer: Progeco Bilbao S.A
Country: Spain
Industry: Transport, containers and storage
Read the Case Study
Customer: Heimbau Breisgau eG
Country: Germany
Industry: Real Estate
Read the Case Study
Customer: Falkirk Council
Country: United Kingdom
Industry: Local Council
Read the Case Study
Customer: Alan Blunden & Co Ltd
Country: United Kingdom
Industry: Insurance
Read the Case Study
Customer: Automated Cells and Equipment
Country: USA
Industry: Engineering
Read the Case Study
Customer: Pacific Rim Engineered Products
Country: Canada
Industry: Engineering
Read the Case Study
Customer: Elgas
Country: Australia
Industry: Oil & Energy
Read the Case Study
Customer: Magna Electric Corporation
Country: Canada
Industry: Electronic Manufacturing
Read the Case Study
Partner: Saylor Computer Consulting
Country: USA
Industry: IT Service Provider
Read the Case Study

Partner Case Studies

Partner: Verus Solutions Ltd
Country: United Kingdom
Industry: IT Support and Consultancy
Read the Case Study
Partner: Decam Informatique
Country: Canada
Industry: Managed Services Provider
Read the Case Study
Partner: Preactive IT Solutions
Country: USA
Industry: Engineering & Construction
Read the Case Study
Partner: PS-TEC GmbH
Country: Germany
Industry: MSP IT Services
Read the Case Study
Partner: Chorus
Country: United Kingdom
Industry: Managed Services Provider (MSP)
Read the Case Study
Partner: Integrity IT Solutions
Country: United Kingdom
Industry: IT Services
Read the Case Study
Partner: ITC Solutions Case Study
Country: Italy
Industry: IT Solutions
Read the Case Study
Partner: HBP Systems Ltd
Country: United Kingdom
Industry: IT
Read the Case Study
Partner: Mr PC Advanced IT solutions
Country: Australia
Industry: IT
Read the Case Study
Partner: Offsite IT
Country: United Kingdom
Industry: IT Support
Read the Case Study
Partner: Bridges Integrity Services
Country: Singapore
Industry: IT Services
Read the Case Study
Partner: Resolve IT
Country: USA
Industry: IT Services
Read the Case Study
Partner: PC Comms Ltd
Country: United Kingdom
Industry: IT Support Provider
Read the Case Study
Partner: Intelligent Technologies, Inc
Country: USA
Industry: ERP, Cloud & Networking Experts
Read the Case Study
Partner: UptimeByDesign
Country: USA
Industry: IT Managed Services
Read the Case Study
Partner: Québécom
Country: Canada
Industry: IT Services
Read the Case Study
Partner: BMIT
Country: Malta
Industry: Data Service Provider
Read the Case Study
Partner: Colva Ltd
Country: United Kingdom
Industry: IT Services
Read the Case Study
Partner: Border Office Supplies & Systems
Country: United Kingdom
Industry: Office Supplies and Systems
Read the Case Study
Partner: Genatec Business Solutions
Country: Canada
Industry: IT Service Provider
Read the Case Study
Partner: Bürotechnik
Country: Germany
Industry: IT Infrastructure and Services
Read the Case Study
Partner: Gemini Group
Country: United Kingdom
Industry: Customer Support and Services
Read the Case Study
Partner: Data Print
Country: France
Industry: IT Service Provider
Read the Case Study
Partner: AlphaLogix
Country: United Kingdom
Industry: IT Service Provider
Read the Case Study
Partner: We Provide LDA
Country: Portugal
Industry: IT Service Provider
Read the Case Study

Don't take our word for it. Read more testimonials from businesses that trust Altaro VM Backup.

"ADM Computer Services (a Microsoft Gold Partner) provide IT Services to small and medium sized businesses (typically 50 – 250 users) in multiple business sectors. We have been an Altaro partner since Version 4 in 2014 and have consistently found that Altaro is the best backup solution for our customers running Microsoft Hyper-V..." Read more
Andy Cox, Senior Engineer / Project Manager

"Your support team is one of the best I have ever dealt with. Actually it is probably is the best. All my issues have been taken care of with usually not more than two e-mails and always on the same day I have submitted a request for support! I have had to restore vm’s from backup and all have been a simple process. Great product, works as it should without making me think. Thank You"
P.L.J, Technical Support
"Before we started using Altaro, many of our clients complained about missing backups or backups that were simply unbootable due to disk corruption or configuration. Altaro's backup health has allowed us to identify problems before they arise, and assure our clients when it comes time to restore it'll happen right the first time, every time."
Reese Rankin, President

"Having used many different backup solutions in the past, I can say that we are incredibly satisfied with Altaro. From the aggressive price point, to the ease of use, to the excellent customer service we have received, I would not hesitate to recommend Altaro to any of my peers. In a DR situation, we were able to restore our client’s servers in record time with no data loss!"
Bryan Lachapelle, President

"I've been an Altaro user for over 3 years now, and won't consider changing for any other backup solution! The product works great, and has saved me (and our company) many times! I love the fact that new features are added regularly."
Shawn Morrissey
"We are very happy with the Altaro VM Backup solution, it gives us system administrators ease of mind because the program does its work flawlessly! We strongly recommend Altaro to our business partners. Keep up the good work!"
Jan Theo Hoekstra, Managing Director/System Integrator
"We have been using Altaro for roughly about 2 years… We’ve had a 100% success rate in restoring Virtual Machines, granular restores and mailbox restores - luckily there has only been a few, but Altaro hasn’t let us down yet. It’s much more reliable than other backup products we have used in the past."
Karl Simms, Senior Analyst
"We love Altaro, and we use it for all our VMs. Altaro is a very integral part of our job functions."
Grayson Warren, Network Engineer
"I am a huge fan of Altaro VM Backup. I have recommended it several times on Spiceworks when people were looking for Hyper-V backup solutions. It is easy to use and has a lot of enterprise-class features and is reasonably priced."
Andrew Dimino, IS Manager

"I would like to go out of my way to express excellent customer satisfaction and acknowledge outstanding customer service and technical know-how. KUDOS: out of the hundreds of vendors I deal with, you are in the top 5% of excellence."
Doug Claxton, CTO / Senior Project Manager; Technical Solutions Expert

"Your support was simply stellar. I have rarely encountered such excellent product support anytime, anywhere. I will be happily recommending your company at any opportunity I get. All issues have ceased and you absolutely went above and above in your efforts. Thank you VERY much."
Michael Boyd, Senior Systems Engineer
"We’ve recently switched from Veeam to Altaro’s MSP Program, and we are already starting to see and experience the benefits of Altaro over our former Veeam partnership. I can safely say that Altaro will be the go-to solution for DR/BaaS for us and other partners like ourselves."
Steven Thom, President
"I like Altaro. It is easy to use and all restore tests I have done have been fast and successful... You can also spin up the VM directly from backup."
Dave Bailey
"The best hands down VM backup solution, all points considered: It works! They have the best price on the market, after having searched for a while, this was confirmed. Their support is there, they respond back fast and they fix things."
Marcel Contant, IT services company president
"I have nothing but good things to say about your product as well as your support team. They were very helpful and quick to respond. Best Software Company I’ve dealt with in a long time! Keep up the good work."
Monty Scrabeck, Information Systems Administrator
"The offsite feature of the Altaro backup saved a customer from a very nasty ransomware attack… An employee clicked on an email on a Thursday and by that Friday, the network was suffering from a massive ransomware attack. That weekend, we were able to restore from the Altaro backup (with the help of Altaro's excellent support)..." Read more
Ken Shipman

"The price to performance ratio of Altaro VM Backup is simply unbeatable."
Frank Weingärtner, Division Manager

"Altaro rocks. What also rocks is all of the Hyper V stuff your folks are posting all the time – I’ve gotten a ton out of your various white papers, etc., and your support is great too. It’s also making my boss happy, because now I’m not babysitting the backups every day."
Bob Ackerman
"We had a server with consistent backup problems. When we switched to Altaro for our backup solution, they helped me fix a problem that haunted us for months. Working with them has always been a pleasure!"
Rachel Lewis
"The Hyper-V Backup is the best backup software I have ever used, you can go from downloading it to having a backup ready in 10 minutes."
Simon Gray, Technical Consultant
"Altaro VM Backup is just the program I was looking for. Altaro sets up in just minutes with its very friendly interface. This program takes the pain out of backups, the program just works! Altaro VM Backup is a great affordable product that I would recommend to anyone running Hyper-V."
Brice Milla, Technical Consultant
"We have been looking for a solution which would provide protection for our HyperV machines. Functionality combined with affordable price (compared to competitive products) were the key advantages to choose Altaro and we don't regret the decision."
Tomasz Dziedzic, IT Manager
"We’re trying out the free edition with a couple of clients. So far the nicest VM backup program I’ve ever seen"
David Duckworth, Network Administrator
"On the rare occasions I have had to contact the support desk, my issue has always been resolved very quickly. You have a really great product, that just works, keep it up!"
George Sayer, Systems Manager (IT Department)
"I successfully restored all the virtual machines to a new array in about 12 hours! Your product is wonderful! Thank you for saving my butt!!!"
Phillip Coffee, Technology Assistant
"Fantastic product, awesome support and a respectful foll up!"
Troy Kuskie, RMH Group

"One of my Altaro customers was a Hyper V server connected to 10 workstations. The offsite feature of the Altaro backup saved this customer from a very nasty ransomware attack. When we set up the new Hyper V server with Altaro backup we decided that a self-imposed 10GB offsite backup limit was perfect for this customer and his 50GB of data. An employee clicked on an email on a Thursday and by that Friday, the network was suffering from a massive ransomware attack. That weekend, we were able to restore from the Altaro backup (with the help of Altaro's excellent support). We wiped out all 10 workstations to remove any and all infections. This success story is in stark contrast to another where Altaro was not in place but every other precaution was taken and yet, failure and data loss occurred. It doesn't matter what precaution you take - RAID cards, fancy failover clustered servers with the best UPS money can buy - nothing takes the place of a good offsite versioned data backup."

Ken Shipman
Ken’s Computers

"ADM Computer Services (a Microsoft Gold Partner) provide IT Services to small and medium sized businesses (typically 50 – 250 users) in multiple business sectors. We have been an Altaro partner since Version 4 in 2014 and have consistently found that Altaro is the best backup solution for our customers running Microsoft Hyper-V. We currently manage Altaro VM Backup for over 40 customers with a combined total of over 200 virtual servers being protected. Altaro VM Backup allows us to offer a simple and robust backup and DR service that helps us in providing the best possible IT Services to our customers."

Andy Cox
Senior Engineer / Project Manager
ADM Computing

Learn more about the proven benefits of Altaro VM Backup

Attend a 30 min
Live Demo & Q&A

Watch a 10 min Demo.
No registration required

So what’s new in V8 of
Altaro VM Backup?

So get up and running with Altaro VM Backup today

Download a full trial of Altaro VM Backup for 30 days and see how easily you can securely back up and replicate your virtual machines.

Download your Free Trial 30-day trial + free for micro businesses:
Get started in < 15 minutes

Independent Reviewers Love Altaro

Altaro VM Backup dashboard revealed that the deduplication and compression engine had reduced my backup’s footprint by 86.
Read the full review

Brien M. Posey TechGenix.com

Altaro Hyper-V Backup v4 delivers what anyone would need to successfully back up and restore Hyper-V-based systems and even goes a bit further, delivering some innovative features that speed backups and introduce flexibility into the process.

Frank Ohlhorst EnterpriseNetworkingPlanet.com