Tel : 919 251 6279

Auszeichnungen und Rezensionen

Mit 5 Sternen bewertet

Tolles Produkt! Wir führen es bei allen unseren Kunden ein. Es ist so leicht zu verwenden, und es macht zuverlässige Backups! Es weist gute Komprimierung und Offsite-Funktionalität auf. Es stellt mit den Offsite-Backup-Optionen eine tolle DR-Lösung dar und bietet mit Komprimierung von bis zu 75 % große Vorteile bei der Speicherung! Daran ist gar nichts auszusetzen, es ist einfach toll!

Mit 5 Sternen bewertet

Altaro VM Backup ist super. Das Produkt funktioniert genau wie versprochen – nämlich toll. Es ist seit der Installation völlig unverwundbar. Laden Sie die Testversion herunter, und probieren Sie es aus... Sie werden nicht enttäuscht sein.

Mit 5 Sternen bewertet

Tolles Produkt, toller Support, toller Gegenwert. Es gibt wirklich nichts zu meckern. Ich habe viel teurere Software mit viel weniger Erfolg eingesetzt. Ich habe viele Server mehrfach wiederhergestellt, und es ist nie ein Problem aufgetreten. Eine absolute Kaufempfehlung für jeden Serveradministrator. Backup und Wiederherstellung von Servern. Immer zuverlässig.

Mit 5 Sternen bewertet

Herausragendes Produkt. Es gab damit nicht ein Problem. Sehr zuverlässig und verlässlich. Leicht zu bedienen. Benötigen Sie eine solide Backup-Software? Suchen Sie nicht weiter. Dies hat der Verantwortung für meine täglichen Aufgaben den Stress genommen. Sie richten es ein, und es funktioniert einfach. Seit wir es in unser System integriert haben, ist noch kein Backup fehlgeschlagen. „Old Faithful“ in neuer Gestalt.... ☺

Mit 5 Sternen bewertet

Wir haben 5 Hosts, auf denen 30 VMs laufen, und Altaro sichert sie alle. v5 ist ein gutes Produkt, und wir nutzen auch die Offsite-Funktionalität. Sehr kosteneffektiv und funktioniert reibungslos. Die kostenlose Version stellt eine gute Möglichkeit dar, sich mit der Software vertraut zu machen.

Mit 5 Sternen bewertet

Verglichen mit den vielen anderen Softwarelösungen auf dem Markt für Backups von Hyper-V-VMs hat Altaro ein hervorragendes Produkt auf die Beine gestellt, das für Unternehmen erschwinglich ist. Es funktioniert, ist stabil und hat mir schon zwei Mal aus der Patsche geholfen!

Mit 5 Sternen bewertet

Wir erstellen Backups von Hyper-V- und VMware-VMs, und die Gesamterfahrung war phantastisch. Diese Software meisterte granulare Wiederherstellungen ebenso wie das gesamte VM-Backup. Wir lieben dieses Produkt!!

Mit 5 Sternen bewertet

Sehr einfach einzurichten und zu bedienen, absolut konkurrenzlose Deduplizierung und Komprimierung (inline!), unübertroffener technischer Support in den seltenen Fällen, in denen wir ihn benötigten. Die Cloud Management Console ist das Sahnehäubchen...

Mit 5 Sternen bewertet

Schneller, einfacher Einrichtungsprozess. Ich hatte schon vor meiner Entscheidung für Altaro viele Optionen geprüft, und keine kam auch nur annähernd in Frage. Im Lauf der Jahre habe ich es an vielen Orten eingesetzt und hatte nie ein Problem mit der Sicherung oder Wiederherstellung von Daten. Wir mussten aufgrund eines Brandes eine komplette Notfallwiederherstellung an einem unserer Standorte durchführen, und es ging so leicht, dass ich das Gefühl hatte, etwas verpasst zu haben, obwohl es eigentlich einfach reibungslos verlief.

Mit 5 Sternen bewertet

Die Software ist super intuitiv und einfach zu bedienen, sehr einfach zu aktualisieren und zu verwalten, und der Support, den Altaro bietet, ist erstklassig. Sie werden ziemliche Schwierigkeiten haben, ein anderes Unternehmen mit einem Support zu finden, wie sie ihn bieten. Wann immer Sie Hilfe benötigen, werden Sie sofort mit jemandem verbunden, der tatsächlich für Altaro arbeitet und das Produkt kennt.

Unabhängige Rezensenten lieben Altaro

"Altaro Office 365 Backup ist sehr zu empfehlen", sagt das Revisionsteam von WinMagPro in den Niederlanden.
Gesamte Rezension lesen (Niederländisch)

winmagpro.nl

Wir waren sehr beeindruckt von der schnellen Bereitstellung von Altaro VM Backup und der extrem einfachen Bedienung. Das clevere Konsolenkonzept macht es einfach, Backup-Strategien für VMs zu erstellen und bietet eine Fülle wertvoller Wiederherstellungs- und Replikationsfunktionen. Der Schutz Ihrer virtualisierten Hyper-V- und VMware-Umgebungen wird nicht noch einfacher oder erschwinglicher…
Gesamte Rezension lesen

IT Pro

Das Team von WinMagPro in den Niederlanden hat Altaro VM Backup nach der Veröffentlichung seiner neuen, für WAN optimierten Replikationsfunktionalität geprüft und mit seinem Gütesiegel ausgezeichnet.
Gesamte Revision lesen (Niederländisch)

winmagpro.nl

Mit seiner intuitiv bedienbaren Konsole und den eleganten Drag&Drop-Funktionen nimmt Altaro VM Backup dem Schützen von Hyper-V- und VMware-Umgebungen den Schrecken. Es ist bemerkenswert einfach zu implementieren, weist eine Fülle wertvoller Funktionen auf und bietet einen unschlagbaren Gegenwert.
Gesamte Rezension lesen

Storage Magazine

Altaro VM Backup stellt eine komfortable und integrierte Möglichkeit für das Backup von virtuellen Maschinen dar. Es ist schnell, preisgünstig und eine überaus leistungsstarke Backuplösung für Unternehmen.
Die ganze Rezension lesen

bestbackup.site

Alle Kernfunktionen, über die ein guter Backup-Server verfügen sollte, sind vorhanden, darüber hinaus ein paar willkommene Extras wie Cloud-Integration, Starten aus dem Backup und eine direkt in die Konsole integrierte solide Oberfläche für den Kundensupport, sehr schön.
Die ganze Rezension lesen

vxav.fr

Es ist offensichtlich, dass Altaro viel in Benutzerfreundlichkeit investiert hat, um vereinfachte Backup-Vorgänge mit einem übersichtlichen und intuitiven Dashboard zu ermöglichen.
Die ganze Rezension lesen

vmfocus.com

Altaro VM Backup ist unentbehrlich für Unternehmen, die in zunehmendem Maß von der Cloud abhängig sind. Mit Altaro vertrauen Sie auf bewährte Qualität, gleich, ob Sie Hyper-V oder VMware verwenden.
Die ganze Rezension lesen (Niederländisch)

winmagpro.nl

Das Dashboard von Altaro VM Backup zeigte, dass das Deduplizierungs- und Komprimierungsmodul das Volumen meines Backups um 86 % reduziert hatte.
Die ganze Rezension lesen

Brien M. Posey TechGenix.com

Es gefällt mir wirklich gut, und ich finde es viel leichter und intuitiver zu bedienen als viele andere Produkte am Markt. Alle Kernfunktionen, über die ein guter Backup-Server verfügen sollte, sind vorhanden, darüber hinaus ein paar willkommene Extras wie Cloud-Integration, Starten aus dem Backup und eine direkt in die Konsole integrierte solide Oberfläche für den Kundensupport, sehr schön.
Die ganze Rezension lesen

vXav.fr

Wir hatten in weniger als 15 Minuten eine zuverlässige Konfiguration. Bei komplexen Speicherplatzverhältnissen verlängert sich diese Zeit natürlich, aber das Bereitstellen der Funktionalität ist sehr intuitiv, und erweiterte Optionen können je nach Vertrautheit, Verständnis und sich entwickelnden Anforderungen in Erwägung gezogen werden.
Die ganze Rezension lesen

NetworkComputing

Die Altaro-Software spart Zeit und Platz und… enthält eine Art Kreuz-Deduplizierung, bei der identische Daten in mehreren VMs nur einmal in das Backup aufgenommen werden. Dies gilt auch für die Echtzeitüberwachung.
Die ganze Rezension lesen (Niederländisch)

winmagpro.nl

Die Verwaltung der Backups erfolgt für beide VM-Typen über eine zentrale Konsole... Mehrere Backups können gleichzeitig live ausgeführt werden, was eine Ausfallzeit von Null bedeutet.
Die ganze Rezension lesen (Niederländisch)

winmagpro.nl

Altaro VM Backup hat bei mir einen starken Eindruck hinterlassen, denn es ist ein schnelles und leicht zu verwendendes Tool.

Romain Serre Tech-Coffee.net

Dieses Tool ist eine leistungsstarke Backup-Lösung für eine kleine bis mittelgroße Geschäftsimplementierung einer Hyper-V-basierten Private Cloud, und die Preisgestaltung ist für dieses Niveau genau richtig, wenn nicht sogar noch darunter. Darüber hinaus hat sich der Support von Altaro als eindrucksvoll und die Dokumentation als umfassend erwiesen.

Toby Meyer itToby.com

Alles in Allem stellt Altaro eine sehr empfehlenswerte Backup-Lösung für Hyper-V Umgebungen zur Verfügung. (Übersetzt)

Blog von Eric Berg (Deutsch)

Unsere Auszeichnungen

Unsere skalierbare Lösung wird von führenden Unternehmen aus verschiedenen Branchen eingesetzt und geschätzt, wie z. B.:

Klicken Sie hier, um zu erfahren, was Altaro-Kunden über Altaro VM Backup zu sagen haben!

Legen Sie noch heute in ein paar Minuten mit Altaro VM Backup los

Sehen Sie mit der unbeschränkten 30-Tage-Testversion von Altaro VM Backup, wie einfach das sichere Backup Ihrer virtuellen Maschinen sein kann

Kostenlose Testversion herunterladen 30-Tages-Testversion, ohne zeitliche Beschränkung für Kleinstunternehmen

Tel : 919 251 6279
VM Backup Logo

Awards and Reviews

awards7

5-star ratingStars Rating

Great Product, we are rolling out to all of our customers. So easy to manage and reliable backups! With great compression and off-site functionality. Provides a great DR solution with the off-site backup options and provides great benefits with storage with up to 75% compression! There is nothing to dislike about this it's great!

awards7

5-star ratingStars Rating

Altaro VM Backup is Awesome. The product works exactly as promised and works great. It has been absolutely bulletproof since installation. Download the trial and check it out... you won't be disappointed.

awards7

5-star ratingStars Rating

Great product, great support, great cost per value. Really no complaints. I have used much more expensive software with much less success. I have restored multiple servers, multiple times and never had an issue. An absolute buy for any server administrator. Backing up and restoring servers. Reliable every time.

awards7

5-star ratingStars Rating

Excellent product. Not one issue with it. Extremely reliable and dependable. Easy to navigate. Need a solid backup software? Look no further. This took the stress out of my daily responsibilities. You set it up and it just goes. Have not had one failed backup since we integrated it into our system. "Old Faithful" has a new face.... ☺

spiceworks 1

5-star ratingStars Rating

We have 5 hosts running 30 VMs and have Altaro backing up all of them. v5 is a nice product and we utilize the off-site feature as well. Very cost effective and works like a champ. The free version is an easy way to get familiar with it.

spiceworks 1

5-star ratingStars Rating

Compared to all the other software out there for Hyper-V VM backups Altaro made a great product companies can afford. It works, it's stable and has saved my butt twice already!

capterra

5-star ratingStars Rating

We are backing up Hyper-V and VMware VMs and the overall experience has been fantastic. This software was able to handle granular restores as well as the entire VM backup. Love this product!!

capterra

5-star ratingStars Rating

Very easy to setup and use, absolutely off-the-charts deduplication and compression (inline!) second-to-none technical support on the rare occasions it was needed. The cloud management console is the awesome cherry on the cake...

financesonline

5-star ratingStars Rating

Quick, easy setup process. I had reviewed many options prior to going with Altaro and none even came close. I have had this running in several locations over the years and have never had a problem with backing up or restoring data. We have had to do complete disaster recovery at one of our locations due to a fire and it went so easily that i felt like I missed something when in fact it just went smoothly.

financesonline

5-star ratingStars Rating

The software is super intuitive and easy to use, very easy to update and manage, and the support that Altaro provides is top notch. You will be hard-pressed to find another company with support like they offer. Anytime you need assistance, you're immediately connected with someone who actually works for Altaro and knows the product.

Independent Reviewers Love Altaro

review16

"Altaro Office 365 Backup is highly recommended," says the review team at WinMagPro in the Netherlands.
Read the full review (Dutch)

winmagpro.nl

review9

In a review, Network Computing concluded that Altaro Office 365 Backup provides companies with "an excellent range of both full and granular restore facilities and delivers peace of mind at a very affordable price."
Read the full review

Network Computing

review14

We were very impressed with Altaro VM Backup's fast deployment and extreme ease of use. The clever console design makes it easy to create backup strategies for VMs plus it offers a wealth of valuable recovery and replication features. Protecting your Hyper-V and VMware virtualized environments really doesn't get any easier or more affordable…
Read the full review

IT Pro

review15

The WinMagPro team in the Netherlands reviewed Altaro VM Backup following its new WAN-Optimized Replication functionality, and awarded it their seal of approval.
Read the full review (Dutch)

winmagpro.nl

review13

With its intuitive console and slick drag and drop operations, Altaro VM Backup takes the pain out of protecting Hyper-V and VMware environments. It's remarkably easy to deploy, offers a wealth of valuable features and simply won't be beaten for value.
Read the full review

Storage Magazine

review12

Altaro VM Backup offers an easy and integrated way to backup virtual machines. It is fast, affordable and high performance backup solution for enterprise.
Read the full review

bestbackup.site

review10

All the core features that a good backup server should have are there with a few welcome extras like the cloud integration, boot from backup and a solid customer support experience directly integrated in the console, very nice.
Read the full review

vxav.fr

review11

It's clear that Altaro have invested heavily in a slick user experience to provide simplified backup operations with a clear and concise dashboard that is intuitive.
Read the full review

vmfocus.com

mkb award 2018

Altaro VM Backup is indispensable for entrepreneurs who are increasingly dependent on the cloud. With Altaro you have proven quality at your disposal, whether you use Hyper-V or VMware.
Read the full review (Dutch)

winmagpro.nl

tech genix

Altaro VM Backup dashboard revealed that the deduplication and compression engine had reduced my backup’s footprint by 86.
Read the full review

Brien M. Posey TechGenix.com

review10

I actually really like it and find it a lot more simple and intuitive to use than some of the other products out there. All the core features that a good backup server should have are there with a few welcome extras like the cloud integration, boot from backup and a solid customer support experience directly integrated in the console, very nice.
Read the full review

vXav.fr

We had a credible configuration in less than fifteen minutes. Complexity of storage estate will naturally increase this, but it's very intuitive to get things working and advanced options can be considered using familiarity, understanding and evolving requirements.
Read the full review

NetworkComputing

winmag2

Altaro's software saves time and space and … contains a kind of cross-deduplication, where the same data on multiple VMs is only included once in the backup. This also applies to its real time monitoring.
Read the full review (Dutch)

winmagpro.nl

Our Awards

New World Report 2020 Award
Network Computing Winner 2020
Storage Award 2020
MSP Innovation Award 2020
Technology Innovator Award 2020
FeaturedCustomers.com Award 2020
Infosec Award 2020
European IT awards 2020
g2crowd 11.svg
g2crowd 15.svg
g2crowd 16.svg
g2crowd 17.svg
g2crowd 12.svg
g2crowd 13.svg
g2crowd 14.svg
WINMAG Award 2019
cyber defense winner 2019
SDC Awards Winner 2019
MSH Highly Commended 2019
mkb award 2019
g2crowd 10.svg
storage awards 2.svg
rising star
DCS Awards 2019
winmag4
g2crowd 9.svg
infosec award
global excellence award
awards16
technology elite award 1
technology elite award 2
mkb award 2018
best performing award 2
tech genix
g2crowd 4
storage awards
g2crowd 2
awards4
MCA 2017 sm
virtualization admin 3
winmag3
spiceworks5
EOY rising star
CIO Applications Logo 3
Miba logo
EBA 2018 2
resellerchoiceaward

Our scalable solution is used and trusted by leading companies across different industries, such as:

delaware university logo
university of miami
Xerox Logo
Discovery Logo
Amazon Logo
Nasa Logo
Harvard Logo
Microsoft Logo
Citroen Logo
Mitsubishi Logo
peaugeot logo
BBC Logo
seiko logo
Thomson Reuters Logo

Click here to see what Altaro customers have to say about Altaro VM Backup!

Get started in a few minutes with Altaro VM Backup today

Unlimited trial of Altaro VM Backup for 30 days and see how easy it is to securely backup your virtual machines

Download your Free Trial 30-day trial + free for micro businesses