Tel : 919 251 6279

So profitieren MSPs von Office 365-Backups
mit Altaro

Erfahren Sie, warum MSPs wie Sie eine Partnerschaft mit Altaro eingegangen sind, um ihren Kunden robuste Backup- und Wiederherstellungsdienste für Office 365-Postfächer und Dateien zu bieten.

Kostenlose 30-Tage-Testversion starten

Keine Installation erforderlich. Einfach registrieren und mit einem Office 365-Konto verbinden. Backups werden automatisch erstellt und in der Azure-Infrastruktur von Altaro gespeichert. Ganz einfach!

Das sagen MSPs, die eine Partnerschaft mit Altaro eingegangen sind:

„Altaro Office 365 Backup ist in wenigen Minuten einsatzbereit und die Konfiguration besteht aus nur wenigen Klicks – genau das Richtige für das schnelle Onboarding von Neukunden. Ebenso wichtig: die schnelle und einfache Wiederherstellung gelöschter E-Mails. Mit wenigen Klicks landen E-Mails im Postfach oder als ZIP-Download auf den PCs des Kunden. Bei Problemen ist der Support von Altaro unübertroffen – schnell und kompetent.“
Patric Lang
„Ich hatte schon einige Zeit nach einer Backup-Lösung für Office 365 gesucht und nichts gefunden, das meinen Bedürfnissen wirklich entsprochen hatte. Ich fand das Produkt von Altaro raffiniert und leicht zu bedienen, mit einer vertrauten Benutzeroberfläche für das exzellente Altaro VM Backup-Produkt. Die Backups erwiesen sich als zuverlässig, und die Wiederherstellung ging schnell ...“ Weitere Informationen
Severn Dickinson, Ingenieur für IT-Infrastruktur und Netzwerke


„Das Einrichten des Office 365-Backups mit Altaro Office 365 Backup für MSPs war supereinfach und funktionierte ohne weitere Anpassungen. Der erste Backup-Auftrag war in weniger als drei Minuten konfiguriert. Die Wiederherstellung von Postfächern war einfach und problemlos. Und das ist es ja, worauf es ankommt! :)“
Steffen Köhler, Teamleiter Technischer Support
„Als MSP suchen wir ständig nach Tools und Services, die tolle Leistung und einen erstklassigen Gegenwert für den Endkunden bieten. Altaro hat in beiden Punkten immer überzeugt. Mit der Einführung von Altaro Office 365 Backup haben sie einmal mehr vorgelegt! Das Produkt hat eine einfache Preisgestaltung, da es sich um einen pauschal pro Postfach abgerechneten Dienst handelt ...“ Weitere Informationen
Rob Franklin

„Altaro Office 365 Backup erfüllt unsere Anforderungen an superschnelles Backup und Wiederherstellung für Office 365-Postfächer in vollem Umfang. Wir hatten es innerhalb von Minuten eingerichtet, und das schloss schon den ersten Satz Backups mit ein. Der riesige Vorteil besteht darin, dass die Speicherung in der Microsoft Azure-Infrastruktur von Altaro im Paket enthalten ist ...“ Weitere Informationen
Ronald Gray, Managing Director
„Das Abonnementmodell, das Microsoft Azure Storage beinhaltet, ist bemerkenswert – Sie müssen sich nicht um die Implementierung und Wartung Ihres eigenen Backup-Speichers kümmern. Wir sind immer noch überwältigt von der Tatsache, dass die Aufbewahrungsfrist unbegrenzt ist in Kombination mit der Ausführung automatischer Backups ...“ Weitere Informationen
Jannick Hermans
„Wir haben Office 365 Backup in den letzten Jahren seit der Zunahme von Cloud-Ransom-Bedrohungen auf 365 immer wieder empfohlen ... Da wir bereits die Altaro VM Backup-Lösung einsetzen, war ich sofort begeistert vom 365-Angebot von Altaro, und umso mehr, weil wir wissen, dass wir uns nicht mit Backend-Datenspeichern befassen müssen ...“ Weitere Informationen
Denis Ford, IT Director

„Ich hatte schon einige Zeit nach einer Backup-Lösung für Office 365 gesucht und nichts gefunden, das meinen Bedürfnissen wirklich entsprochen hatte. Ich fand das Produkt von Altaro raffiniert und leicht zu bedienen, mit einer vertrauten Benutzeroberfläche für das exzellente Altaro VM Backup-Produkt. Die Backups erwiesen sich als zuverlässig, und die Wiederherstellung ging schnell. Altaro Office 365 Backup ist ein Tool von unschätzbarem Wert für jeden IT-Techniker und MSP.“

Severn Dickinson
PC Comms Limited

„Als MSP suchen wir ständig nach Tools und Services, die tolle Leistung und einen erstklassigen Gegenwert für den Endkunden bieten. Altaro hat in beiden Punkten immer überzeugt. Mit der Einführung von Altaro Office 365 Backup haben sie einmal mehr vorgelegt! Das Produkt hat eine einfache Preisgestaltung, da es sich um einen pauschal pro Postfach abgerechneten Dienst handelt, und lässt sich leicht konfigurieren. Von der Anmeldung beim Portal bis zum Beginn des ersten Backups war es ein einfacher 15-minütiger Vorgang. Das Wiederherstellen einzelner E-Mails oder gesamter Postfächer ist wiederum ein unkomplizierter Vorgang, was bedeutet, dass wir nicht Tage/Wochen mit der Schulung neuer Techniker in Software verbringen müssen, was für uns eine Win-Win-Situation darstellt.“

Rob Franklin
JPT Solutions, Vereinigtes Königreich

„Altaro Office 365 Backup erfüllt unsere Anforderungen an superschnelles Backup und Wiederherstellung für Office 365-Postfächer in vollem Umfang. Wir hatten es innerhalb von Minuten eingerichtet, und das schloss schon den ersten Satz Backups mit ein. Der riesige Vorteil besteht darin, dass die Speicherung in der Microsoft Azure-Infrastruktur von Altaro im Paket enthalten ist. Wir haben vor fast 2 Jahren das Onboarding ALLER unserer Kunden auf der Altaro VM Backup-Plattform durchgeführt, und wir werden ihnen auch dieses neueste Produkt empfehlen. Alles leicht über die Cloud Management Console zugänglich, wieder ein tolles Produkt. Danke, Altaro.“

Ronald Gray
The Tech Gurus Limited, Vereinigtes Königreich

„Das Abonnementmodell, das Microsoft Azure Storage beinhaltet, ist bemerkenswert – Sie müssen sich nicht um die Implementierung und Wartung Ihres eigenen Backup-Speichers kümmern. Wir sind immer noch überwältigt von der Tatsache, dass die Aufbewahrungsfrist unbegrenzt ist in Kombination mit der Ausführung automatischer Backups 4-mal pro Tag, um sicherzustellen, dass zu keinem Zeitpunkt Daten verlorengehen. Alles in allem ist Altaro Office 365 Backup eine Lösung, die wir für viele unserer Kunden implementieren werden.“

Jannick Hermans
TRIUS, Belgien

„Wir haben Office 365 Backup in den letzten Jahren seit der Zunahme von Cloud-Ransom-Bedrohungen auf 365 immer wieder empfohlen ... Da wir bereits die Altaro VM Backup-Lösung einsetzen, war ich sofort begeistert vom 365-Angebot von Altaro, und umso mehr, weil wir wissen, dass wir uns nicht mit Backend-Datenspeichern befassen müssen.“ Der größte Nutzen für uns ist die einfache Integration (extrem einfach.... die einfachste, die ich je in meiner Karriere erlebt habe) und natürlich der vorbildliche Support. Aus meiner Erfahrung mit anderen Altaro-Produkten weiß ich, dass der Support unübertroffen ist und wenn ich mal nicht weiterkomme, ist immer jemanden da, der mir hilft und bereit ist, mich aus Schwierigkeiten herauszuholen.“

Denis Ford​
Kinetic ICT Solutions Ltd, Vereinigtes Königreich

Machen Sie den Einstieg

Für eine kostenlose 30-Tage-Testversion registrieren

Kostenlose Testversion starten
Keine Installation erforderlich. Einfach registrieren und mit einem Office 365-Konto verbinden. Backups werden automatisch erstellt und in der Azure-Infrastruktur von Altaro gespeichert. Ganz einfach!

Tel : 919 251 6279

Altaro Office 365 Backup for MSPs

Back up, restore and manage all your customers' Office 365 mailboxes through a centralised multi-tenant online console, on a monthly subscription.

Start your 30-day Trial

No installation necessary. Simply sign up and connect an Office 365 account. Backups are taken automatically and saved to Altaro’s Azure infrastructure. It’s that easy!


Read testimonials from MSPs who partner with Altaro

"Altaro Office 365 Backup is ready to use in minutes and the configuration consists of just a few clicks - just right for the fast onboarding of new customers. Equally important: quick and easy recovery of deleted emails. With just a few clicks, emails end up in the mailbox or as a zip download on the customer's PCs. If any issues arise, Altaro's support is unmatched - fast and competent."
Patric Lang
"I had been looking for an Office 365 backup solution for some time and hadn’t really come across anything that fitted my needs. I found Altaro’s product to be slick and easy to use, with a familiar interface to the excellent Altaro VM Backup product. Backups were reliable, and restores were quick..." Read more
Severn Dickinson, IT Infrastructure & Network Engineer


"Setting up Office 365 backup with Altaro Office 365 Backup for MSPs was super easy and worked right out of the box. The first backup job was configured in less than three minutes. Mailbox recovery was easy and hassle-free. And that's what's important! :)"
Steffen Köhler, Teamleiter Technical Support
"As an MSP, we are constantly looking for tools and services that deliver great performance and great value for money to the end customer. Altaro has consistently delivered on both points. With the introduction of Altaro Office 365 backup, once again they have delivered! The product is simply priced, as it is a flat-rate per mailbox service..." Read more
Rob Franklin

"Altaro Office 365 Backup completely meets our requirements for superfast backup and recovery for Office 365 Mailboxes. We had it set up in a matter of minutes including the first set of backups. The huge bonus is that the storage on Altaro’s Microsoft Azure Infrastructure is included in the package..." Read more
Ronald Gray, Managing Director
"The subscription model which includes Microsoft Azure storage is amazing - you don’t have to worry about implementing and maintaining your own backup storage. We are still blown away by the fact that the retention period is unlimited in combination with the automatic backup’s running..." Read more
Jannick Hermans
"We have been recommending Office 365 backup over the last couple of years since the rise of cloud ransom threats to 365... With us already using the Altaro VM Backup solution I was instantly excited to hear about Altaro’s 365 offering, even more so knowing we do not have to deal with back end data storage..." Read more
Denis Ford, IT Director

"I had been looking for an Office 365 backup solution for some time and hadn’t really come across anything that fitted my needs. I found Altaro’s product to be slick and easy to use, with a familiar interface to the excellent Altaro VM Backup product. Backups were reliable, and restores were quick. Altaro Office 365 Backup is an invaluable tool for every IT engineer and MSP."

Severn Dickinson
PC Comms Limited

"As an MSP, we are constantly looking for tools and services that deliver great performance and great value for money to the end customer. Altaro has consistently delivered on both points. With the introduction of Altaro Office 365 backup, once again they have delivered! The product is simply priced, as it is a flat-rate per mailbox service, and it is simple to configure. From logging into the portal to the first backup commencing it was a simple 15 minute process. Restoring single emails or whole mailboxes is again, a straightforward process which means we don’t have to spend days/weeks training up new techs on software, which is a win-win for us."

Rob Franklin
JPT Solutions, UK

"Altaro Office 365 Backup completely meets our requirements for superfast backup and recovery for Office 365 Mailboxes. We had it set up in a matter of minutes including the first set of backups. The huge bonus is that the storage on Altaro’s Microsoft Azure Infrastructure is included in the package. We onboarded ALL our clients to the Altaro VM Backup platform almost 2 years ago and will be recommending this latest offering to them also. All easily accessed from the Cloud Management Console, a great product yet again. Thank you Altaro."

Ronald Gray
The Tech Gurus Limited, UK

"The subscription model which includes Microsoft Azure storage is amazing - you don’t have to worry about implementing and maintaining your own backup storage. We are still blown away by the fact that the retention period is unlimited in combination with the automatic backup’s running 4 times per day to make sure you never lose any valuable data. All-in all, Altaro Office365 Backup is a solution that we will be implementing for a lot of our managed customers."

Jannick Hermans
TRIUS, Belgium

"We have been recommending Office 365 backup over the last couple of years since the rise of cloud ransom threats to 365... With us already using the Altaro VM Backup solution I was instantly excited to hear about Altaro’s 365 offering, even more so knowing we do not have to deal with back end data storage. The biggest benefits to us are the ease of onboarding (so so simple… the easiest I’ve ever experienced in my career) and support. I know from my experience with other Altaro products that support will be second to none and if I get stuck there will be someone helpful and willing to get me out of trouble."

Denis Ford​
Kinetic ICT Solutions Ltd, UK

Get started

Sign up for your free 30-day trial

Start my Free Trial
No installation necessary. Simply sign up and connect an Office 365 account. Backups are taken automatically and saved to Altaro's Azure infrastructure. It's that easy!