Abrufen Ihres Free Edition-Lizenzschlüssels für Altaro VM Backup

Free Edition – 2 VMs kostenlos, ohne zeitliche Beschränkung.

Um Ihre virtuellen Hyper-V- und VMware-Maschinen mit der Altaro VM Backup – Free Edition zu sichern, registrieren Sie sich unten, um den Lizenzschlüssel zu erhalten. Nach der Registrierung erhalten Sie einen Lizenzschlüssel ohne Ablaufdatum an die angegebene E-Mail-Adresse

Meine zu schützenden VMs laufen in:

Registrieren Sie sich, und erhalten Sie:
  • Kostenloses Backup für 2 VMs (für immer!)
  • Kostenlosen Forum-Support
  • Kostenlose Handbücher und eBooks

Was erhalten Sie mit der Altaro VM Backup Free Limited-Version?

Altaro bietet Ihnen die Möglichkeit, das Produkt kostenlos für bis zu 2 VMs zu nutzen. Ohne zeitliche Beschränkung, es gehört Ihnen so lange wie Sie wollen. Warum? Wir glauben an unsere Software und denken, sobald Sie sie verwenden und Ihre Anforderungen wachsen, wir können Sie überzeugen, dass Altaro VM Backup die richtige Wahl für Sie ist und ein Upgrade auf eine der kostenpflichtigen Editionen verdient hat.

40.000 kleine und mittlere Unternehmen setzen beim Schutz ihrer virtuellen Umgebungen ihr Vertrauen in Altaro.

„Wir hatten einen Server mit ständigen Backup-Problemen. Als wir unsere Backup-Lösung auf Altaro umstellten, halfen sie mir bei der Lösung eines Problems, das uns seit Monaten verfolgte. Die Zusammenarbeit mit ihnen ist immer ein Vergnügen gewesen!“

Rachel Lewis Bensinger Consulting

„Altaro VM Backup ist genau das Programm, nach dem ich gesucht habe. Altaro lässt sich mit seiner sehr benutzerfreundlichen Oberfläche in Minuten einrichten. Altaro Hyper-V Backup ist ein tolles, erschwingliches Produkt, das ich jedermann empfehlen würde, der Hyper-V verwendet“.

Brice Milla Keystone Technology Consultants

Gleich, ob Sie ein kleines oder mittelständisches Unternehmen oder ein großer Konzern sind, Altaro ist der Anbieter der Wahl für Backup und Replikation für Hyper-V- und VMware

Get your Free Edition license key for Altaro VM Backup

Free Edition - 2 VMs for free, forever.

To back up your Hyper-V and VMware Virtual Machines with the Altaro VM Backup - Free Edition please register below for your license key. Once registered you will receive a never expiring license key on the email address provided

I will be protecting VMs on:

Register and get:
  • Free Backup for 2 VMs (Forever!)
  • Free Forum Support
  • Free Guides and eBooks

What do you get with Altaro VM Backup Free Limited version?

Altaro offers you the ability to use the product for free for up to 2 VMs. No time limitation, it’s yours to use as long as you please. Why? We believe in our software and believe that once you start using it, and your requirements increase, we’ll have convinced you that Altaro VM Backup is the right fit for you and will have earned to be upgraded to one of the paid editions.

40,000 small and mid-market businesses trust Altaro to protect their virtual environments.

"We had a server with consistent backup problems. When we switched to Altaro for our backup solution, they helped me fix a problem that haunted us for months. Working with them has always been a pleasure!"

Rachel Lewis Bensinger Consulting

"Altaro Hyper-V Backup is just the program I was looking for. Altaro sets up in just minutes with its very friendly interface. Altaro Hyper-V Backup is a great affordable product that I would recommend to anyone running Hyper-V."

Brice Milla Keystone Technology Consultants

From small and mid-market businesses to large corporations, Altaro is provider of choice for Hyper-V and VMware backup